Über mich

Meine Ausbildung

Created with Sketch.

Nach der obligatorischen Schulzeit in Marbach LU habe ich mich zum Maler ausbilden lassen. 

Zwischen 2008 - 2011 konnte ich mir das Wissen als Vorarbeiter und Malermeister in den entsprechenden Weiterbildungen aneignen. 

Mit neun Jahren Berufserfahrung als Maler und weiteren sechs Jahren als Vorarbeiter, Bau- und Geschäftsführer im Angestelltenverhältnis bin ich allumfassend mit der Malerbranche vertraut und kann seit September 2015 meinen Kunden ein "All in One"-Paket - alles aus einer Hand - anbieten.


Meine Motivation

Created with Sketch.

Der grosse Wunsch nach Eigenständigkeit und Kundennähe hat mich nach meinen Lehr- und Wanderjahren veranlasst, mich im September 2015 selbstständig zu machen. Dabei soll die flexible Arbeitsgestaltung neben meiner Familie auch meinen Kunden zugute kommen.

Freiheit bedeutet Verantwortung. Meine fachlich hochwertige Ausbildung und die Tatsache mit Freude meine Arbeit zu erledigen, garantiert meinen Kunden den Erhalt einer einwandfreien Leistung.

Gerne bin ich unterwegs für Sie im Entlebuch und der Zentralschweizer Umgebung.


Meine Stärken

Created with Sketch.

Die langjährige Erfahrung vom Maler bis zum Geschäftsführer vereinen sich in meiner Firma "Malerarbeit aus Meisterhand" optimal.  
 
Es erwartet Sie ganzheitliche Qualität von der Sichtung, Beratung und Planung bis hin zur handwerklich perfekten Umsetzung. 

Individuelle Lösungen sind  mir wichtig. Als Kleinunternehmer mit einem umfangreichen Netzwerk aus meiner bisherigen Berufspraxis  kann ich  auch jederzeit ihr Grossbauprojekt realisieren.
 
Meine Auftraggeber schätzen meine Zuverlässigkeit, Kompetenz, Preisgestaltung und ein Vertrauen vom ersten bis zum letzten Handschlag.